Externes RZ Forum zu Howrse


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RS - Let's go!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

26 Re: RS - Let's go! am So Feb 13, 2011 6:12 pm

"Stadtmitte bis hier ist ein sehr weiter Weg.", meinte Baldur, "Was hat sie denn an den Stadtrand getrieben?"

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: RS - Let's go! am So Feb 13, 2011 6:16 pm

derby


Admin
Sarah lächelte verlegen. " Ich bin Spazieren gegangen und irgendwann war ich hier. Meine Beine konnten mich nicht mehr tragen und so bin ich ohnmächtig geworden."

Benutzerprofil anzeigen http://freniere.forumieren.com

28 Re: RS - Let's go! am So Feb 13, 2011 6:29 pm

"Gut dass sie vor meiner Tür ohnmächtig geworden sind. Hier waren ja ein paar höflich junge Mânner die sich um sie kümmern konnten.", erwiederte Baldur und nahm einen weiteren Schluck Tee. Tristan war wieder aufgestanden und hinüber zu Baldur gegangen. Er lehnte den Kopf an Baldurs Schulter und schmiegte sich an. "Was ist mein Kleiner?", fragte Baldur den Jungen. "Ich habe euch vermisst Papa.", antwortete er leise.

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: RS - Let's go! am So Feb 13, 2011 6:33 pm

derby


Admin
" 2 von ihnen kannte ich ja schon vorher." Sarah musste grinsen. " Aber ich glaube, mir geht es gar nicht so schlecht, nachdem ich wieder aufgewacht bin."

Benutzerprofil anzeigen http://freniere.forumieren.com

30 Re: RS - Let's go! am So Feb 13, 2011 6:41 pm

Baldur streichelte Tristan durchs Haar und antwortete: "Das freut mich zu hören. Ich nehme an Siegfried hat sie verraztet. Aber wer hat sie denn überhaupt gefunden?"

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: RS - Let's go! am So Feb 13, 2011 6:47 pm

derby


Admin
Sarah stutzte. " Das weiß ich nicht.Ich bin hier drinnen aufgewacht, meine Wunde war genäht. Ich habe also keine Ahnung."

Benutzerprofil anzeigen http://freniere.forumieren.com

32 Re: RS - Let's go! am So Feb 13, 2011 6:51 pm

"Ich habe sie gefunden und herein getragen.", antwortet Alexander ohne Sarah auch nur anzusehen."Sie lag genau in der Einfahrt und wäre ich wie ihr mit einem Auto gekommen hätte ich sie wohl überfahren ohne dies zu besabsichtigen." Baldur nahm einen Schluck Tee und meinte dann an Sarah grichtet: "Sie müssen aber schwer gestürzt sein wenn Siegfried sie nähen musste."

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: RS - Let's go! am Di Feb 15, 2011 11:06 pm

derby


Admin
"Nun, mit dem Ausmaß von Verletzungen kenne ich mich nicht aus...Aber was den Sturz angeht, kann ich sagen, dass er sehr schmerzhaft war." Sarah fuhr mit der Hand durch eine Haarlocke,die sich aus ihrem Zopf gelöst hatte. Innerlich hoffte sie, man würde sie nicht über ihre Herkunft ausfragen.

Benutzerprofil anzeigen http://freniere.forumieren.com

34 Re: RS - Let's go! am Di Feb 15, 2011 11:38 pm

"Verständlich dass sie sich mit sowas nicht auskennen. Sie sind ja keine Medizinstudentin.Oder doch?", sagte Baldur und nippte erneut an seinem Tee.

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: RS - Let's go! am Mi Feb 16, 2011 4:30 pm

derby


Admin
"Oh nein, dafür fehlt uns leider das Geld für die nötigen Mittel." Sarah trank erneut an ihrem Wasser.

Benutzerprofil anzeigen http://freniere.forumieren.com

36 Re: RS - Let's go! am Sa Feb 19, 2011 12:38 am

Baldur beobachtete Sarah über den Rand seiner Teetasse hinweg. Schnell warf er einen musternden Blick auf sie. Sie war hübsch und machte bis jetzt einen sehr intelligenten Eindruck auf ihn. Klaus schien sie zu mögen doch Baldur konnte nicht zulassen dass seine Jungs sich mit irgendwem einliessen. Er musste für jeden von ihnen die perfekte Frau finden sonst wäre seine Suche umsonst gewesen. Name und Stand waren für Baldur unwichtig. Was zählte war der Geist und die Seele. Edelmut,Stolz,Charisma,Reinheit,Klugheit und Ehrenhaftigkeit, das waren die Dinge die Baldur wichtig waren.Er war immer auf der Suche nach Personen die genau diese Charakterzüge besassen. So waren seine Jungs und so sollten auch ihre Frauen sein. Sarah machte auf Baldur einen guten Eindruck.Sie schien ihm Stolz und definitif auch Intelligent und er vermutete dass sie auch eine reine Gesinnung und einen reinen Geist besass. Er müsste mehr über dieses Mädchen erfahren doch für eine lange Unterhaltung fehlte ihm die Zeit. Baldur dachte darüber nach sie erneut in sein Haus einzuladen zusammen mit zwei anderen jungen Damen die er bereits kennen gelernt hatte. Er wollte mehr über Sarah erfahren.

"Nun es kann eben nicht jeder die Mittel haben.Aber das macht niemand zu einem schlechten Menschen. Es ist wie mein Herr Vater mich gelehrt hat. Der Adel lebt vom Volk und daher muss er für das Volk leben.",erwiederte Baldur und fûgte hinzu: "Sagen sie Fräulein Meyer.Ich würde sie gerne zu meiner Gartenparty am Wochenende einladen. Hätten sie vielleicht Lust?"

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: RS - Let's go! am Sa Feb 19, 2011 10:31 pm

derby


Admin
Sarah wusste nicht, was sie sagen sollte. Noch nie war sie zu einer Party eingeladen worden und besaß daher auch kein vernünftiges Kleid. " Natürlich, sehr gerne. Ich würde gerne kommen, doch muss ich vorher noch ein Kleid kaufen. Als einfacher Arbeiter kommt man nicht so oft dazu, sich so einen Luxus zu gönnen. Ich werde mir eines nähen."

Benutzerprofil anzeigen http://freniere.forumieren.com

38 Re: RS - Let's go! am Sa Feb 19, 2011 11:16 pm

Baldur lächelte und meinte freundlich:"Sie müssen sich nicht besonderes herausputzen und falls sie es doch wollen so lass ich ihnen etwas anfertigen. Sie können sich aber auch wie eine edele Dame von ihrem Vereher etwas schenken lassen." Sein Blick viel auf Klaus.

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: RS - Let's go! am So Feb 20, 2011 9:50 am

derby


Admin
Sarah musste nachdenken. " Ich habe also einen Verehrer? Soso... "

Benutzerprofil anzeigen http://freniere.forumieren.com

40 Re: RS - Let's go! am So Feb 20, 2011 1:31 pm

"Sie sind eine reizende junge Dame. Sie haben bestimmt mehr als nur einen Vereher.", erwiedrete Baldur.

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: RS - Let's go! am So Feb 20, 2011 7:10 pm

derby


Admin
"Dann muss ich dass noch nicht bemerkt haben. Schießlich sieht man hinter der Ladentheke die Leute nur flüchtig." meinte Sarah fröhlich.

Benutzerprofil anzeigen http://freniere.forumieren.com

42 Re: RS - Let's go! am So Feb 20, 2011 7:18 pm

"Das kann ich mir vorstellen.", sagte Baldur und streichelt Tristan der sich an ihn geschmiegt hatte durchs Haar.

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: RS - Let's go! am So Feb 20, 2011 10:46 pm

derby


Admin
" Da fällt mir ein, wie spät ist es eigentlich? Meine Eltern sorgen sich bestimmt schon, wenn es zu spät ist." fragte Sarah nervös. Schließlich hatte sie noch im Hause die Waren für den nächsten Tag vorzubereiten.

Benutzerprofil anzeigen http://freniere.forumieren.com

44 Re: RS - Let's go! am Mo Feb 21, 2011 12:13 am

Baldur warf einen Blick auf die grosse Standuhr die die Ecke neben dem Kamin ausfüllte."Es ist punkt 7 Uhr Fräulein Meyer.", sagte er und fügte hinzu: "Ich werde sie nach Hause fahren lassen."

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: RS - Let's go! am Mi Feb 23, 2011 10:23 pm

derby


Admin
" Nun, das ist früher, als ich erwartet hatte. Ich habe mit 20.00Uhr gerechnet, weil ich ja nicht weis, wie lange ich ohnmächtig war." Sarah strich sich eine weitere gelöste Locke hinters Ohr und bemerkte, dass ihre Bluse zu weit offen war. " Oh, entschuldigen Sie. Ich sehe aus wie jemand, der verschlafen hat." Mit flinken Fingern knöpfte sie ihre weiße Bluse wieder zu und dachte nach. " Ein Auto" dachte Sarah " Ist das nicht gefährlich? Mein Vater wurde schwer verletzt, weil sein Auto Feuer fing. Sollte ich das wirklich tun?"

Benutzerprofil anzeigen http://freniere.forumieren.com

46 Re: RS - Let's go! am Fr Feb 25, 2011 5:13 pm

"Klaus!", sagte Baldur und dieser antwortete:"Ja Herr Kommandant?" "Bitte fahr das Fräulein Meyer mit dem Motorrad nach Hause und richte ihren Eltern mein Pardon aus dass es so lange gedauert hat bis ich ihre Tochter heimbringen liess.", sagte Baldur und nahm einen erneuten Schluck seines Tees, dann erhob er sich und gab Sarah einen Handkuss."Auf Wiedersehen Fräulein Meyer.Ich würde mich freuen sie am Samstag auf meiner Gartenparty begrüssen zu dürfen.", sagte er und lächelte. Klaus stand auf und bot Sarah den Arm an um sie aus dem Salon zu führen.

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: RS - Let's go! am Fr Feb 25, 2011 5:24 pm

Ludwig verließ langsamen Schrittes die Uni und begab sich langsam in Richtung des Fahrradstandes. Als er das Schloss zu seinem Drahtesel aufschloss, kreisten seine Gedanken wild in seinem Kopf herum. Baldur von Greifenstolz hatte ihn eingeladen? Bei der Gesinnung des Offiziers wäre das alles kein Problem gewesen, aber wie sollte er seinem Vater erklären, dass Herr von Greifenstolz nicht regimetreu war? Das würde sich schwieriger gestalten...Ludwig schnallte seine Tasche auf dem Gepäckträger fest, schwang sich auf sein Fahrrad und fuhr nach Hause.

------------

Bin auch wieder da! Ich musste nur nen Ansatz finden, um wieder anzuknüpfen.

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: RS - Let's go! am Sa Feb 26, 2011 12:22 am

derby


Admin
„ Wenn ich nicht runterfalle, gerne.“ , murmelte Sarah kaum verständlich. Sie wusste immer noch nicht, wie ihr geschehen war. Kaum war sie aufgewacht, wurde sie eingeladen wie eine besondere Dame und ihr wurde gesagt, sie hätte Verehrer. Unsicher blickte sie zu Klaus. Sollte sie wirklich fahren? Oder lieber laufen? „ Vielen dank Herr von Greifenstolz. Nun, ich denke, ich werde kommen.“

Benutzerprofil anzeigen http://freniere.forumieren.com

49 Re: RS - Let's go! am Sa Feb 26, 2011 12:37 am

Klaus führte Sarah zu seinem Motorrad. "Sind sie schon mal Motorrad gefahren Fräulein Sarah?", fragte er sie als er bemerkte dass sie nervös schien.

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: RS - Let's go! am Sa Feb 26, 2011 12:41 am

derby


Admin
Einmal. Wir sind gestürzt und seitdem gehe ich nur noch zu Fuß. Unser Auto gibt es ja nicht mehr.“ Sarah wurde schwummrig. Sie hatte Angst, wieder zu stürzen und sich wieder stark weh zu tun.

Benutzerprofil anzeigen http://freniere.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten